Manager (m/w) Konstruktion Maschinenbau Carbon

NKM Noell Special Cranes GmbH

Veitshöchheim bei Würzburg

Veitshöchheim bei Würzburg

Manager (m/w) Konstruktion Maschinenbau Carbon NKM Noell Special Cranes GmbH Veitshöchheim bei Würzburg Führung und Steuerung des Konstruktionsbüros für den Bereich Carbon; Koordinieren aller involvierten Ressourcen und Parteien; Verantwortung für die Einhaltung technischer Qualitätsstandards und der Anwendung der konzerninternen REEL-Methodik.

Tailor-made Solutions For Tasks Ist Einer Der Weltweit Führenden Und Richtungweisenden Partner Für Aluminiumhütten Kernkraftwerke Und Andere Industriebereiche Wir Bieten Unseren Kunden Prozessorientierte Lösungen Und Maßge­schneiderte Systeme Im Bereich Sonderkranbau Manipulatoren Und Hand­habungs­ein­richtungen Aus Einer Hand Eingebunden In Die Französische Reel-gruppe Und Einen Weltweiten Unternehmens- Und Fertigungs­verbund Mit Jahr­zehntelanger Erfahrung Sind Wir Ein International Geprägtes Unternehmen Mit Starker Exportorientierung Unsere Ziele: Qualität Kunden­nähe Innovation Und Soziale Verantwortung Hierfür Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Die Unsere Leidenschaft Für Sonder­lösungen Und Stetigen Fortschritt Teilen Manager Konstruktion Maschinenbau Carbon (m/w) Sie Werden An Mehreren Projekten Gleichzeitig Arbeiten Und Sind Eigen­verantwortlich Für Deren Umsetzung Zuständig (technische Aus­führung Budget Qualität Und Liefer­zeiten) Verantwortungsbereich: Führung Und Steuerung Des Konstruktions­büros Für Den Bereich Carbon Koordinieren Aller Involvierten Ressourcen Und Parteien Verantwortung Für Die Einhaltung Technischer Qualitätsstandards Und Der Anwendung Der Konzerninternen Reel-methodik Kontrollieren Des Projektfortschritts Unter Berücksichtigung Qualitativer Und Quantitativer Zielvorgaben Und Der Umsetzung Der Vertraglichen Tech­nischen Verpflichtungen Entwickeln Und Optimieren Der Anwendung Der Cad-softwareprogramme Und -systeme (zb Inventor Ansys) Laufende Kapazitätsplanung Steuerung & überwachung Der Benötigten Stunden Durchführen Der Personalentwicklung Erarbeitung Von Kostenvoranschlägen Für Mechanische Systeme Während Der Angebotsphase Anforderungen: Ingenieur (m/w) Maschinenbau Mit Mehrjähriger Einschlägiger Leitungs­funktion Sowie Hohem Technischen Know-how In Konstruktion Und Berechnungen Kenntnisse Im Bereich Primary Aluminium Carbon Prozess Kenntnisse Der Normen (fem Din Iso Sind Unsere Standards) Technische Führungskompetenz Bei Internationalen Projekten In ähnlichen Bereichen Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sozialkompetenz Teamgeist Unternehmerisches Denken Selbstverantwortung Interkulturelle Sensibilität Reisebereitschaft Weltweit Sprachen: Englisch Und Deutsch Fließend Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Diplom-Ingenieur Diplom Ingenieur Dipl-Ing Dipl-Ing Master Bachelor Leiter Führung Ingenieurwesen Projektmanagement Konstruktion Maschinenbauingenieur Software CAD Programmierung Entwicklung Metall Aluminium Aluminiumverarbeitung Manager (m/w) Konstruktion Maschinenbau Carbon Führung Und Steuerung Des Konstruktionsbüros Für Den Bereich Carbon Koordinieren Aller Involvierten Ressourcen Und Parteien Verantwortung Für Die Einhaltung Technischer Qualitätsstandards Und Der Anwendung Der Konzerninternen REEL-Methodik Veitshöchheim Bei Würzburg

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)

Projektleiter (m/w) zur Abwicklung von Serviceaufträgen
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

IT Service Desk / Helpdesk Mitarbeiter (m/w) im First Level Support
   NKM Noell Special Cranes GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V. Landwir (Hagen)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Langen (Hessen))